Samstag, 18. August: WILLY KETZER & THE PAUL KUHN FAMILY

Karlsbergbrunnen auf dem Marktplatz in Homburg. Foto: (c) Joerg Herrlinger

Paul Kuhn, der große Pianist, Arrangeur, Komponist und Entertainer starb im September 2013 im Alter von 85 Jahren. Seine Musik und seine Konzerte, auch beim Homburger Musiksommer, bleiben unvergesslich. Willy Ketzer, der 33 Jahre lang der Schlagzeuger und enger Freund von Paul Kuhn war, hat sich entschlossen, das musikalische Vermächtnis Paul Kuhns weiterzutragen.

Mit dem Motto seines Programms “Wish You Love”, bezieht er sich auf einen Titel, den Paul Kuhn mit Gaby Goldberg als Wunsch an sein Publikum bei seiner 85er Geburtstagstournée spielte. Zu den verschiedenen Konzerten lädt Willy Ketzer langjährige Freunde und Wegbegleiter Paul’s ein. Nach Homburg begleiten ihn die Sängerin Gabi Goldberg, der Pianist Martin Sasse und der Bassist Paul G. Ulrich.

Uhrzeit: 11:00 bis 14:00 Uhr
Ort: Marktplatz, 66424 Homburg

WILLY KETZER & THE PAUL KUHN FAMILY Foto: (c) Veranstalter

WILLY KETZER & THE PAUL KUHN FAMILY